Aktuelles aus dem ICV

20.09.2010:   Hicherts Highlights: sieben Filmbeiträge für ICV-Mitglieder

"Erfolgreiche Kommunikation basiert auf verbindlichen Regeln. Dies gilt auch und vor allem für Geschäftskommunikation. Kreativität und Beliebigkeit ist weder bei der verbalen Ausdrucksweise noch bei der visuellen Gestaltung gefragt. Stattdessen geht es um klare Botschaften, konsequente Standardisierung und Reduzierung auf das Wesentliche. Die Berücksichtigung der sieben SUCCESS-Regeln bietet Grundlagen für eine erfolgreiche Geschäftskommunikation." Das sagt Hichert + Partner, Beratungs-, Schulungs- und Softwareunternehmen für ausgewählte Themen der Geschäftskommunikation - und zeigt in sieben Filmbeiträgen, was konkret damit gemeint ist. Die Filmbeiträge zeigen wir unseren Mitgliedern im geschlossenen Controlling-Wissen-Bereich unter Lebenslanges Lernen.

Haben Sie Lust, die Filme zu sehen und die weiteren Vorteile einer ICV-Mitgliedschaft zu genießen? Melden Sie sich einfach bei uns an. Wir freuen uns auf Sie!